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99 NoveNove World Cup Slalom 2019 Surfbrett

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99NoveNove WORLD CUP SLALOM 2019 Surfboard


Die 2019 World Cup SL Boards von I-99 sind die Fortsetzung der innovativsten Windsurf-Slalom Boards, die jemals gebaut wurden, mit einigen bedeutenden Konstruktionsverbesserungen zu den Layups, die die Leistung und Kontrolle im Vergleich zur 2018 Serie weiter erhöhen. Kontinuierliche Tests haben gezeigt, dass der Aufbau der Boards (wo und wie stark sich die Boards biegen) fast genauso viel Einfluss auf die Performance und das "Gefühl" haben, wie der eigentliche Shape. Der Fokus des Testteams im vergangenen Winter lag also darauf, verschiedene Versionen von komplett überarbeiteten Layups in allen Modellen zu testen, was zu einer Reihe von Slalomboards führte, die zweifellos das beste Produkt waren, das jemals vom Team gesegelt wurde!

"Model Specific Layups": Jedes Modell für 2019 hat eine benutzerdefiniertes Layup nach dem normalen Windbereich und Verwendung dieses Modells, was eine Abkehr von der bisherigen Ideologie ist, wobei die gesamte Palette mit im Wesentlichen den gleichen Layups und Materialien entworfen wurde. Tests haben große Vorteile in diesem neuen Ansatz gezeigt!

Das Endergebnis ist eine erstklassige Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit mit erstaunlicher Kontrolle.

Die 2019 World Cup Slalom Boards sind in drei Sektoren unterteilt: der hohe Wind, der mittlere Wind und der leichte Wind. 2 Modelle für jede Kategorie, die alle Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.

High Wind - 89 und 99

Die Modelle 89 und 99 haben im Vergleich zu den anderen Modellen der Serie eine traditionellere Designplattform, deren breite Punkte etwas weiter vorne liegen und eine geradere Umrisslinie zwischen den Gurten, um das Halsen und Kontrollieren bei Überleistung zu unterstützen. Sie haben eine Inline-V-Bodenform im Heck und eine zunehmende V-Form in die Nase mit einer tiefen Doppelkonkave für Kontrolle und Grip / Stabilität bei starkem Wind. Der große Verbesserungssprung von 2017 auf 2018 war in den Ausschnitten, die 2019 fortgesetzt wurden: sie haben eine reduzierte benetzte Oberfläche neben der Flosse, eine reduzierte benetzte Oberfläche in der Breite der Flügel auf dem äußeren Abschnitt der Ausschnitte, und die Der große Leistungssprung kam von dem, was man "V-Star Tail" nannte. Wir haben am letzten Release-Point den V-Tail hinter der Finne genommen und angefangen zu spielen, wie viel wir je nach Boardgröße in Richtung der Fin-Box nehmen konnten. Weniger V-Star für stärkere Winde und mehr für leichtere Winde. Die Ergebnisse waren fantastisch; Wahnsinnige Geschwindigkeiten und Beschleunigung. Das ganze Team war super zufrieden mit den Ergebnissen!

Mittlerer Wind - 109 und 119

Für die 109 und 119 haben wir viel Arbeit in die hintere Fußschiene gesteckt, um den Komfort zu erhöhen und auch die Beschleunigung bei niedrigen und hohen Geschwindigkeiten zu erhöhen. Eine Menge Arbeit wurde auch mit dem Einstieg der Rockerline gemacht, in Bezug darauf, wo das Board vorne reagiert, um es auf den Releases sehr glatt zu halten und auch auf der Rückseite mit dem V-Star Tail, Das hat einen erhöhten Ausschnitt im Vergleich zu den kleineren Boards. Die Reduzierung der benetzten Oberfläche neben der Tuttle-Box und die Reduzierung der seitlichen Winglets bedeuteten nur eines: ausgezeichnete Geschwindigkeit und ein neues Beschleunigungsniveau

Leicht Wind - 129 und 139 (Foilfeste Finnenbox)

Der Weltcup-Slalom 129 und 139 wurde 2019 durch ein großes Designupgrade für das Jahr 2018 fortgesetzt. Es wurde viel Arbeit darauf verwendet, die Kontrolle und Stabilität auf dem Wasser zu erhöhen. Dies wurde durch eine völlig neue Bodenform erreicht. Wir haben viel mehr V in der Nase, mit extrem tiefen und großen Konkaven und einem größeren invertierten V im Heck. Wie bei den anderen Boards der Serie wird die benetzte Oberfläche um das n herum und insbesondere hinter dem n mit dem revolutionären V-Star Tail reduziert, der auf diesen leichten Windboards am größten ist.

Power-Pads

Neu entwickelte hintere Footpads, die die Zehenseite des Fußes anheben, um bei schwachem Wind mehr Zugang zur Finnen-Power zu erhalten und auch bei starkem Wind die Kontrolle zu übernehmen, da der hintere Fuß selbst in den stärksten Böen stabil bleibt.

"Die Testergebnisse haben uns in den Bann gezogen, im wahrsten Sinne des Wortes wurden Boardlängen ohne Kontrollverlust gewonnen. Zusätzlich wurde die Beschleunigung erhöht, besonders wenn die Böe kommt, da die Nase unten bleibt und das Hypergeschwindigkeitsgefühl übernimmt! Die neuen WCSL-Boards sind die Meisterwerke unseres Unternehmens, wobei wir versuchen, den Rennwagen F1 mit technisch einfacheren Boards in unseren Sport zu bringen."

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN

"V Star Tail" n Platereleasesystem: Hinter der Finne ist der kritischste Ort, um Leistung in modernen Slalomboards zu gewinnen oder zu verlieren. Mit unserem neuen V Star Tail wurde eine neue Ebene des Verständnisses erreicht, um das zu erschaffen, was das Team als ein Wendepunkt im Hinblick auf das Potenzial betrachtet, um massive Höchstgeschwindigkeiten und unglaubliche Beschleunigung zu erreichen!

"World Cup Vector Cuts": Es ist kein Geheimnis, dass das zentrale Leistungskriterium für die modernen Slalomboards hauptsächlich in der Beziehung zwischen dem Cutout-Design und der Scoop Rockline / Bottom Shape liegt. Wie ein Designer diese drei Parameter kombiniert, ermöglicht die ultimative Leistungssteigerung auf dem PWA-Level der Weltmeisterschaft. Neben dem V Star Tail Upgrade werden die neuen Ausschnitte im Vergleich zu 2017 besonders in der "Fin plate zone" neben der Finne neu gestaltet, die bei allen Modellen deutlich reduziert wurde, ebenso wie bei den "Curved Wings" außerhalb der Aussparzone , die auch bei ausgewählten Modellen schmaler gemacht wurde.

"Foil Proof" n Box (nur 129 und 139): Unsere exklusive Folibox ist so stark wie es geht und trotzdem leicht ist. Sie können sich sicher sein, dass Sie bei jedem Wind in unsere 129 oder 139 WCSL Boards Folis einlegen können.
Re-designed Scoop-Rocker-Linien und Vee-Grundrisse in allen Größen, die die Höchstgeschwindigkeit, die nutzbare Leistung und die Reaktivität aller WCSL-Modelle erhöht haben.

TECHNOLOGIE

Hochpräzise 5-Achsen-CAD / CAM-CNC-Form.
"Optimierte Verstärkungen". Alle wichtigen Verstärkungen auf der ganzen Platte sind Carbon, der gesamte Stehbereich unter dem Deck PVC ist biax Carbon, und das Ergebnis ist eine Reihe von Slalomboards, die leichter und stärker als 2018 sind!
80 kg / m3 PVC-Volldeck und Boden Sandwich für eine leichte und dennoch steife Konstruktion.
Volle UD unidirektionale Carbon-Boden Layup für maximale Steifigkeit und Leistung.
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