Der Glider HA ist unser neu entwickeltes Pump Foil, das sich auf Dockstarts und Leichtwind-Downwinding mit geringem Aufwand spezialisiert hat. Die große Spannweite und die hohe Streckung sorgen für einen hohen Auftrieb und eine niedrige Überziehgeschwindigkeit, was ein müheloses Pumpen und Gleiten über lange Strecken ermöglicht. Um diese größere Spannweite unterzubringen, wurde eine neue „Hammer Head“-Rumpf-Vorderflügelverbindung entwickelt, die eine sehr stabile Verbindung und sofortige Reaktion bietet und jeglichen Flex reduziert. Die Dual Expansion Foam Core Konstruktion mit UD- und 3K-Carbon-Layup bietet ultimative Steifigkeit bei geringem Gewicht. Hinweis: Der Glider HA Frontflügel ist nur mit der Glider HA Fuselage kompatibel.
Foil mit großer Spannweite
Sorgt für hohen Auftrieb bei niedrigen Geschwindigkeiten und maximales Gleiten.
Hammer Head Joint Verbindung zum Rumpf
Erzeugt eine ultra-steife Verbindung zwischen Rumpf und Vorderflügel und bietet mehr seitlichen Halt, der für die große Spannweite erforderlich ist.
100% Prepreg 3K Carbon Außenschicht Satin Finish
Langlebige und leichte Konstruktion.
Duale Expansionskern-Konstruktion
Geformte Leichtbaukonstruktion unter Verwendung von UD- und 3K-Kohlenstofflaminat.
Size | Front Wing | Front Wingspan (cm) | Front Wingspan (in) | Projected Surface | Projected Surface | Aspect Ratio | Stabilizer | Fuselage | Fuselage | Weight (KG) | Weight (LB) | Hardware |
1400 | Glider HA 1400 | 115 | 45.3 | 1400 | 217 | 9,45 | 2D stab 250 | 64 | 25,2 | 2.142 | 5 | tbd/ 4 x 30mm M6/ 4 x T-nuts |
1800 | Glider HA 1800 | 130 | 51.2 | 1800 | 279 | 9,4 | 2D stab 250 | 64 | 25,2 | 2,594 | 4.4 | tbd/ 4 x 30mm M6/ 4 x T-nuts |