99NoveNove REVO 2019 Surfboard
REVO
Weltcup-Slalom trifft auf Performance-Freeride.
Das Design-Mandat bestand darin, ein Hochleistungs-Slalom-Board zu entwickeln, das sich in den Manövern mehr wie ein Freeride-Board verhält und mit exzellenter Gesamtstabilität das Benutzererlebnis auf dem Wasser verbessert.
Presto, wir stellen den komplett neuen Revo für 2019 vor, der die Verwendung unserer bewährten schnellen WCSL Scoop-Rocker-Leinen in allen Modellen kombiniert mit einer Vielzahl neuer Features kombiniert, die es dem Fahrer ermöglichen, den Nervenkitzel wahrer Slalom-Geschwindigkeit zu erleben vollständige
Kontrolle und Komfort!
DAS R & D-ERGEBNIS - Faaast und einfach! Wir waren angenehm überrascht zu sehen, dass der Revo 2019 nur sehr wenig langsamer war als unsere bewährten schnellen WCSL Modelle 2018, aber gleichzeitig eine so einfache Fahrt zeigte, die unglaublich gut war!
- Zusammenfassung: Wenn Sie auf der Suche nach einem Board sind, das High-End-Slalom-Performance bietet, während Sie ruhig und stabil auf dem Wasser bleiben und außerdem Halsen und Manöver mühelos ausführen, dann ist der 2019 Revo die richtige Lösung für Sie!
Key Features
- Das revolutionäre, völlig neue "HydroPlane" Bottom Shape-Konzept: Die Nase beginnt flach und ohne V-e, um das Brett im Wasser zu platzieren und maximiert die Gleitfläche bei niedrigen Geschwindigkeiten, die schnell in eine signifikante V-Form mit einer sehr tiefen Doppelkonkave übergeht der Bereich der Mastschienen. Dies hilft, das Wasser vor dem Gleiten hydrodynamisch in Richtung des Hecks zu kanalisieren und kanalisiert die Luft nach dem Gleiten aerodynamisch. In Richtung des Hecks geht der starke V-E schnell in eine umgekehrte V-Form zwischen den Füßen über, dies hält die Rails in der "Wasserkraft-Zone" gerader als ein normales V-Board, was wir die Kontrolle drastisch erhöhen und von Seite zu Seite Stabilität bei Geschwindigkeit. Gefühl ist zu glauben!
- "UltraTuck" - ein völlig neues Railkonzept: Während des Entwicklungsprozesses, je mehr Tuck wir getestet haben, desto besser funktionierten die Boards, insbesondere mit unglaublich einfachem Halsen und allgemeinem Komfort, besonders in abgehackten Bedingungen. Die Endkonstruktionen beinhalteten fast so viel bottom rail tuck, wie die 5-Achsen-Maschine bequem formen konnte. Während die obere Rail eine sanft abfallende Kuppel ist, ist es sehr angenehm, irgendwo auf dem Oberdeck zu treten, sei es während des Gleitens oder bei nicht gleitenden Bedingungen.
- "Freerace Vector Cuts": Tail Cutouts sind für alle zukünftigen Windsurf-Flachwasser-Board-Designs geeignet, unabhängig von der Kategorie. Der allgemeine Leistungszuwachs ist nicht nur mit grundlegenden Punkten wie weniger Spinouts unverkennbar, sondern hilft auch, die erforderliche Freigabe um die Finne herum zu erreichen, um früher zu gleiten und mühelos zu beschleunigen. Sobald Sie gleiten, verringern Sie den Druck des Hinterbeins, der immer mit der Geschwindigkeit zunimmt.
- Die Revo Tail Cutouts haben einen ähnlichen Design-Stil wie die Performa Freeride Modelle, aber mit mehr Release und eingebauter Beschleunigung / Geschwindigkeit, während sie gleichzeitig genug Grip und Low-End Power haben, um den wettbewerbsintensiven Freeride-Markt unterzubringen. Die inneren Cutouts enden parallel zur Vorderseite des Finnenkastens und die leistungskritische "Fin-Plate" Zone neben der Finne ist flächenmäßig kleiner als die Performa, was zu höheren Geschwindigkeiten führt. Zusätzlich ist das gesamte Cut-Off-System einstufig bei 10 mm Tiefe, was den idealen Kompromiss im Vergleich zu unserem
Double-Level-Full-on-World-Cup-Slalom-Cutout-Konzept darstellt.
- "Foil Proof" Finnenbox (bei allen Modellen): Unsere exklusive Layup Foil Box ist so stark wie es geht und trotzdem leicht ist. Sie können sich darauf verlassen, dass bei allen Modellen unserer Revo Folis in jedem Wind eine Foil steckt
Technologie
Hochpräzise 5-Achsen-CAD / CAM-CNC-Form
Komplette T700 Biax Carbon leichte Decklaminierung für max. Druckfestigkeit, Leistung und strukturelle Stabilität
80 kg / m3 PVC-Volldeck und Boden Sandwich für eine leichte und dennoch steife Konstruktion
Doppel-PVC-Sandwich unter den Fersen und Half-Bereich für anhaltende Haltbarkeit und Stärke
Zusätzliche hochfeste Verstärkungen in allen Fußabsätzen und Bereichen mit hoher Belastung (Mastschiene, Finnenbox, Fußschlaufeneinsätze)
Volle UD unidirektionale Carbon-Boden Layup für maximale Steifigkeit und Leistung
MFC G10 Rennfinne