This board won 3 gold medals from the 2022 ICF World’s Championship in Poland
🏅Long Distance
🏅Sprint
🏅Technical
And won SUPConnect’s Best Race Board award 2 years in a row
Von Einsteigern bis hin zu Elite-Racern – das All Star ist das vielseitigste und benutzerfreundlichste Race-Design der Welt.
Wir haben Boardbreiten für alle Fahrergewichte und Könnensstufen. 24,5″ und breiter sind für schwerere Fahrer geeignet, während 23″ und darunter für höher qualifizierte und leichtere Fahrer sind.
AWARD WINNING RACE BOARD
„Das All Star ist wohl das erfolgreichste SUP auf dem Markt. Es ist praktisch garantiert, dass man bei jedem Rennen mindestens einen Paddler auf diesem Paddelbrett sieht. Mit jahrelanger Forschung und Design und jährlichen Updates des Boards wird das All Star einfach immer besser.“ ~ SUPConnect Magazin
YOU RIDE WHAT OUR PRO’S RIDE
Alle Fahrer unseres Starboard-Teams fahren Rennen und gewinnen auf Boards aus unserer eigenen Produktion.
NEW NARROWER NOSE OUTLINE
Schneidet durch das Wasser mit einem saubereren Entry und erhöht die Beschleunigung und Gleitfähigkeit.
(Außer 14’0″ x 28″)
NEW REFINED NOSE VOLUME
Ermöglicht mehr Pop in choppy Bedingungen, verhindert, dass sich die Nose im Wind verfängt und reduziert das Eindringen von Wasser in den Stehbereich.
(Außer 14’0″ x 28″)
NEW HIGHER SIDE RAILS
Sorgt für mehr Kontrolle bei choppy Bedingungen, eine größere Stabilität und verhindert, dass Wasser in das Innere eindringt, wenn man sich auf die Rail stützt.
(Außer 14’0″ x 28″)
NEW SOFT RAIL EDGE
Am Tail erhöht sich die Gesamtgleitleistung, und das Board lässt sich besser manövrieren, um die Richtung zu ändern und das Board downwind zu steuern.
(Außer 14’0″ x 28″)
ROUND VEE BOTTOM
Für hohe Beschleunigung und Geschwindigkeiten.
CONCAVE SIDE PLANES
Sie wirken wie Stabilisatoren, ähnlich wie bei einem Trimaran.
BOXY RAIL
Optimiert die Outline, um mehr Pop durch das vergrößerte Seitenvolumen zu bieten und die Stabilität wird weiter verbessert.
NEW SLIGHTLY NARROW TAIL
Erhöht die Beschleunigung und das Gleiten. Hilft dabei, die Nose über die Wellen zu heben, ist reaktionsfreudiger auf die Kurvenrichtung downwind und lässt sich bei Bouy-Turns leichter einsinken.
NEW EVA RACE DEFLECTOR
Hilft, in den Stehbereich eindringendes Wasser abzuleiten und hält das Wassergewicht vom Brett fern. Hilft auch als Schutzschicht, wenn das Brett auf Dachträger gebunden wird.
*Der Deflektor wird nicht auf den Brettern installiert, sondern in der Zubehörbox geliefert.
NEW EVA TRIM POSITION
Downwind: Beim Paddeln in Lee gibt es einen Sweetspot zwischen dem blauen und dem weißen Pad, um das Board so zu trimmen, dass es Stöße abfängt.
Upwind: Bei größerem Wellengang empfiehlt es sich, etwas weiter hinten zu stehen, damit die Nose besser über die Unebenheiten gleitet. Bei kleinerem Wellengang ist es ratsam, weiter vorne zu stehen, um mit dem Paddel so weit wie möglich nach vorne zu kommen und das Board über Unebenheiten zu ziehen und eine bessere Kontrolle über den Kurs zu haben.
NEW PREPREG CARBON FIN
Das 3k vorimprägnierte Carbon Biax ist ein ultraleichtes Geflecht und sorgt für eine supersteife Leistung in der gesamten Finne. Die Hinterkante verfügt über eine super scharfe 0,4 mm für saubere Hydrodynamik. Die neue Finnenserie bringt damit Geschwindigkeit und Leistung wie nie zuvor.
MULTIPLE HANDLE POSITIONS
Such dir die optimale Positionierung für die Tragegriffe aus und starte perfekt vom Strand aus ins Wasser.
NEW CENTER DRAINAGE
Wir haben die Drainage von den Rails in die Mitte des Boards verlegt, was zu folgenden Ergebnissen führt:
Weniger Wassergewicht auf den Rails, wodurch das Wasser weniger Ungleichgewichte in der Seitenstabilität verursacht.
Schnellerer Ablauf.Wir haben eine bis zu 50 % schnellere Entwässerungszeit gemessen (Entwässerung in 18 Zügen mit Zentrum gegenüber 39 Zügen mit Rails).
50% weniger Gewichtsverlagerung von 4 auf 2 Drainagelöcher
Der Stehbereich ist insgesamt viel trockener, da weniger Wasser eindringt, wenn man sich auf den Rail-to-Rail-Turn stützt.
NEW CARBON DRAIN COVERS
Für maximale Effizienz in das Board eingelassen, mit verbessertem Dichtungskleber und zusätzlichem durchsichtigem Klebeband am Rand befestigt.
FIN TIPS
Eine längere Mittelfinne wie die Flash+ sorgt für mehr Stabilität und Spurtreue im Flachen, während eine kleinere Finne wie die Flash für mehr Manövrierfähigkeit im Lee sorgt.