Die mittlere Wing Ratio zusammen mit den kurzen Streben sorgt für eine kompakte Leistungsbalance, die den Schirm bei Wenden und Halsen manövrierfähiger macht und den Kontakt der Wingtips mit dem Wasser minimiert. Eine straffere Kappenspannung sorgt für gleichmäßige Leistungsentfaltung und exzellente Stabilität im ausgeflaggten Zustand, während sie gleichzeitig einen großen Windbereich bietet. Sie bietet außerdem mehr Stabilität und Auftrieb des Wings bei Manövern, was Wenden und Halsen zu einem Traum macht.
Die Mittelstrebe des AIR v3 ermöglicht es dir, den Schirm einzuziehen, ohne deinen Arm zu beugen, und er hat eine parallele Handposition. Die sich verjüngende Strebe hat eine breite und starke Verbindung an der Basis, was zu einer stabileren Gesamtzelle führt. Die Anströmkante hat eine leichte V-Form, um die Leistung aufrechtzuerhalten und gleichzeitig eine bessere Stabilität zu erreichen, wenn der Schirm ausgeflaggt ist.
Das Design des vorderen Griffs ist weiterhin führend in seiner Klasse und bietet viel Platz und Komfort, ohne Kompromisse bei Reaktionsfähigkeit und Kontrolle einzugehen.
für bessere Leistung und Manövrierbarkeit
für bessere Kontrolle und Stabilität
für mehr Komfort und Balance
INNOVATIVE NAHTKONSTRUKTION
Wir haben eine neue Nahtkonstruktion entwickelt, die einen höheren Druck in der Eintrittskante und in der Strut verträgt. Das Erreichen einer Airframe verbessert die Steifigkeit, das Ansprechverhalten und die Gesamtleistung des Flügels.
OPTIMIERTE GEOMETRIE
Das Wingverhältnis und die kurzen Streben sorgen für eine kompakte Kraftverteilung und machen den Flügel wendiger. Sie sorgen auch für eine bessere Leistung bei Wenden und Halsen sowie beim Ausflaggen.
FESTE SCHIRMSPANNUNG
Sorgt für eine gleichmäßige Leistungsentfaltung und hervorragende Stabilität beim Ausflaggen. Außerdem mehr Stabilität und Auftrieb des Schirms bei Manövern, wodurch Wenden und Halsen zum Traum werden.
MAXIMALE SICHT
Die Fenster befinden sich in der idealen Position für maximale Sicht und sind aus einem haltbaren PU-Material gefertigt, das für alle Klimabedingungen geeignet ist.
DÜNNE ANSTRÖMKANTE
Der Wing ist schneller, stabiler und manövrierfähiger durch den reduzierten Durchmesser der Anströmkante (Leading Edge).
WIDERSTANDSREDUZIERTE FLÜGELSPITZEN
Dünne, optimierte Wingtips reduzieren den Luftwiderstand und erhöhen die Stabilität für ein sanfteres Gleiten, wenn der Flügel ausgeflaggt ist.
KEVLAR-VERSTÄRKT
Kevlar wurde an den entscheidenden Stellen für eine hochfeste Verstärkung angebracht: an den Griffhalterungen, den Wingtips und den Vorderkanten, um Leistung und Haltbarkeit bei geringem Gewicht zu gewährleisten.
LEICHTE MINI-LATTEN
Die Hinterkante ist mit 3 extra leichten Mini-Latten ausgestattet, die für einen stromlinienförmigen und effizienten Luftstromablass sorgen.
STEIFER UND REAKTIONSSCHNELLER FRONTGRIFF
Wir setzen unser klassenführendes Design des vorderen Griffs fort, der viel Platz und Komfort bietet. Er ist so konstruiert, dass er steif und reaktionsschnell ist, um maximale Kontrolle über den Schirm zu gewährleisten, wenn er ausgeflaggt ist.
GRÖSSENSPEZIFISCHE LEINEN
Jede Leash passt sich der Länge der Strebe an, wenn sie ausgestreckt ist, um ein Verheddern bei Wipeouts zu verhindern, und lässt sich zurückrollen, damit die Leine beim Fahren so kurz wie möglich ist.
GRÖSSERE TASCHE FÜR DIE PUMPE
In die Tasche passen sowohl der Wing als auch die Pumpe problemlos hinein. Außerdem ist sie mit Tragegurten für den Rucksack ausgestattet, damit Du sie bequem tragen kannst.
*Die Pumpe ist nicht enthalten
INKLUSIVE DÜSENADAPTER
Ermöglicht es Dir, Deine aufblasbare SUP-Pumpe in eine FreeWing-Pumpe zu verwandeln.
Model | 2.5 sq. meter | 3 sq. meter | 3.5 sq. meter | 4 sq. meter | 4.5 sq. meter | 5 sq. meter | 5.5 sq. meter | 6 sq. meter | 7 sq. meter |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Wind Range (Knoten) | 30+ | 38 | 20-35 | 16-30 | 14-28 | 12-25 | 10-22 | 8-18 | 6-16 |
Ungefähres Gewicht | 1.69 kg | 1.78 kg | 1.94 kg | 2.1 kg | 2.232 kg | 2.417 kg | 2.543 kg | 2.752 kg | 3.2.86 kg |
Empfohlener Luftdruck (PSI) | 10 PSI | 10 PSI | 10 PSI | 9 PSI | 9 PSI | 8 PSI | 8 PSI | 7 PSI | 7 PSI |
Wing Spanne (cm)* | 243 | 266 | 287 | 297 | 315 | 332 | 349 | 330 | 340 |
*Wingspanne ist die Abmessung von Wingtip zu Wingtip