- Das schnellste Segel im Downwind-Slalom-Rennen
- Tiefgezogenes, furchteinflößend aussehendes PWA-Weltmeister-Rennsegel
- Abtrieb
- Wahnsinnig kraftvoll, mega-turbo-stark
- Atemberaubende Beschleunigung
- Kontrolle über den donnernden V12
- Einfacher Einstieg bei Halsen dank des leichten Profils im hinteren Teil des Segels
- Verstärkte Beschleunigungskraft, sobald du das Segel umdrehst
- PWA Slalom Weltmeister der Männer
Entworfen für: In Italien ist der Rennsport eine Kunst. Für kompromisslose Slalomsegler, die auf der obersten Stufe des Podiums stehen wollen!
Die Tests in den Magazinen sagen: Das schnellste Segel im Vorwind-Slalom-Rennsport. Der Name AC-1 setzt sich einfach aus den Initialen und der Segelnummer von Andrea Cucchi zusammen. Point-7 Gründer, Entwicklungschef, Teammanager und der Mann, der letztes Jahr beschlossen hat, eine Gruppe junger Profis zu gründen und sie unter dem Namen "BLACK TEAM" gemeinsam trainieren zu lassen.
1. 5mil Anti UV- X-ply Grundplatte zum Schutz vor Unfällen.
2. Transparentes graues Anti-UV-Fenster mit einem 100%igen Anti-UV-Monofilm-Segel.
3. X-ply Vorlieksmanschette für schnelle Reflexe.
4. Untere Dacron breite Hülse für zusätzliche Leistung und Komfort. Drei Nocken für maximale Leistung.
5. 4mil Anti UV X-ply Laminat für hohe Reaktivität.
6. X-ply alternate Lattentaschen für leichteres Gewicht und Reflexe. 7 Röhrenlatten, mit 7 verschiedenen Setups, um dem reinen Slalomprofil des Segels zu folgen, einschließlich einer 3-Latten-Konstruktion in Latte sieben und sechs.
A. Der Knöchel, um einen zerstörenden Drive auszuführen.
B. XXL breiter Ärmel, tiefes Furchenprofil von unten nach oben für extreme Power, Stabilität und tiefes Downwind Reaching.
C. Ein starker Verschluss, um die Kraft durch die Latte 1 einzuschließen, verwendet ein echtes Winglet, das den Effekt erzeugt, als würde man die Lücke auf dem Board schließen. Keine Streuung der Leistung von oben.
D. Neutrale und tiefe Freigabe, um den Wind zu beschleunigen, damit das Segel vorhanden ist und mehr ankommt.
E. Das Segel passt seine Leistung dank des S-Shapings entlang der gesamten mittleren oberen Leachöffnung automatisch an, um den Venturi-Effekt im Segel zu erhöhen oder zu verringern.
F. Eine Öse, die sicherstellt, dass die Entwicklung der S-Form und der Leachöffnung durch die Spannung des Baums an der richtigen Stelle kontrolliert wird.
G. Schließen der Lücke auf dem Brett auf einen Millimeter und eine weitere S-Form auf der Basislatte zum Ablassen des Drucks bei extremen Überlastbedingungen.
Size | Luff | Mast | Mast Ext | Boom Trim | Boom | Kg (+-5) | Battens | Tack Strap | Clew | rdm mast | sdm mast | Best Mast | Ext Rdm 32 | Ext Rdm 48 | Ext Sdm 32 | Ext Sdm 48 | Alu+ Boom | Carbon+ Boom | Best Boom | Harness lines | Adjustable Outhaul | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
4,9 | 391 | 370 | 22 | 172+-2 | 174 | 4.9 | 7 | 3 | Yes | 1 | K87 K97 | no | K97 | yes | yes | no | no | 140\160 | 170 | 160\170 | Vario | yes |
5,4 | 425 | 400 | 26 | 178+-2 | 180 | 5.1 | 7 | 3 | Yes | 1 | K87 K97 | no | K97 | yes | yes | no | no | 140\160\180 | 170 | 170\180 | Vario | yes |
6,0 | 441 | 400 | 42 | 190+-2 | 192 | 5.4 | 7 | 3 | Yes | 1 | K87 K97 | no | K97 | no | yes | no | no | 160\180 | 170 | 170\180 | Vario | yes |
7,0 | 464 | 430 | 34 | 202+-2 | 204 | 5.9 | 7 | 3 | Yes | 1 | no | K80 K100 | K100 | no | no | no | yes | 160\180 | 170\190 | 170\180 | Vario | yes |
7,8 | 498 | 460 | 40 | 216+-2 | 218 | 6,7 | 7 | 3 | Yes | 1 | no | K80 K100 | K100 | no | no | no | yes | 180\200 | 170\190 | 190\200 | Vario | yes |
8,8 | 524 | 490 | 34 | 228+-2 | 230 | 7,0 | 7 | 3 | Yes | 1 | no | K80 K100 | K100 | no | no | no | yes | 200 | 190\220 | 190\200 | Vario | yes |
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