Wir stellen das neue leichte Naish Wing Foil Semi-Monocoque Vollcarbon System vor. Unser neues High-End-Carbon-System bietet die bisher direkteste und steifste Verbindung zwischen Foil und Rumpf. Unser passgenauer Scarf Joint sichert das hintere Ende des Rumpfes mit zwei M6 Torx-Schrauben ohne Spiel. Das System ist mit allen unseren neuen Carbon 35, Carbon 100 und Aluminiummasten kompatibel. Das hintere Ende des Rumpfes ist in zwei Längen erhältlich (halbfertige Sets enthalten das hintere Ende in Standardlänge). Alle Rumpfhinterteile ermöglichen zwei Leitwerkspositionen und sind mit allen aktuellen und früheren Leitwerkstypen kompatibel. Dieses neue System ist das Nonplusultra in Bezug auf Leichtgewicht, Steifigkeit und Haltbarkeit und bietet die direkteste Fahrer-Folien-Einheit, die möglich ist.
Das brandneue MA Foil Design verbindet die bewährte DNA der erfolgreichen Naish HA Serie mit einer Medium Aspect Ratio ('MA') Planform. Die reduzierte Spannweite führt zu schnellerem, reaktionsfreudigerem Drehen, während die globale Geometrie die perfekte Balance zwischen frühem Abheben, Rollstabilität und Pitch-Kontrolle bei Geschwindigkeit bietet. Das Konzept der verkürzten Flügelspitze bietet ein Maximum an Gleitleistung für die reduzierte Spannweite, was Manöver mühelos macht und gleichzeitig den Luftwiderstand für höhere Höchstgeschwindigkeiten deutlich reduziert - die Stumpfheit der Spitze ist auch ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Das Ergebnis ist ein Foil, das sowohl einfach zu fahren ist als auch Top-Performance für Rider bietet, die bei Sprüngen und Manövern an ihre Grenzen gehen.
Front Wing | Aspect Ratio | Wingspan | Projected Surface Area | Stabilizer | Fuselage |
---|---|---|---|---|---|
Jet MA 850 | 4.4 | 24"/61 cm | 131.7 in²/850 cm² | Jet HA 220 | Standard |
Jet MA 1000 | 4.4 | 26.1"/66.2 cm | 155 in²/1000 cm² | Jet HA 220 | Standard |
Jet MA 1200 | 4.4 | 28.7"/72.8 cm | 186 in²/1200 cm² | Jet HA 280 | Standard |
Jet MA 1600 | 4.1 | 32"/81.2 cm | 248 in²/1600 cm² | Jet HA 280 | Standard |