Die von internationalen Magazinen best bewerteten Testergebnisse sind benutzerfreundlich, perfekt zum Lernen und bieten einen Kompromiss zwischen Foilrace und normalem Freeriden. Das macht die Aero Freeride-Boards zu einem Muss für alle Fahrer, die dieses wundervolle neue Windsurfgefühl erleben möchten!
Für 2020 haben wir eine neue Größe 142 hinzugefügt, um die "Flugleistungen" bei leichtem Wind oder für schwerere Fahrer zu verbessern.
- Shape: Das revolutionäre, brandneue "HydroPlane" -Bodenformkonzept, bei dem die Nase ohne V beginnt, um das Brett plan im Wasser zu halten, wodurch die Gleitfläche bei niedrigen Geschwindigkeiten maximiert wird und sich schnell in eine signifikante V-Planform ändert Eine sehr tiefe Doppelkonkave unter der Mastschiene. Dies hilft dabei, das Wasser vor dem gleiten hydrodynamisch zum Heck des Brettes zu leiten und die Luft des Brettes nach dem gleiten aerodynamisch zu leiten. In Richtung Heck verwandelt sich der starke V schnell in eine umgekehrte V-Form zwischen den Füßen. Dadurch bleibt die outside rail line in der water power zone" gerader als bei einem normalen V-Board, was die Kontrolle und die Seitwärtsbewegung drastisch erhöht Stabilität bei Geschwindigkeit.
- Rail Design: Scharfe vertikale Rails von der Nase bis zum Heck sind von der Wasserlinie bis zur Hälfte der Rails zu sehen, um das Gleiten zu erleichtern und das Wasser beim Aufsetzen, insbesondere in einem Winkel, zu schneiden". Dann gibt es in der Railform einen scharfen, aber aerodynamisch freundlichen Übergang mit einer sehr glatten Kurve, die so widerstandsfrei und effizient wie möglich gestaltet ist.
- Foil Footstrap inserts: Beim Foilen muss der vordere Fuß weiter hinten sein als bei einem Slalom-Board. Dies bedeutet, dass die Fußhaltung sehr eng ist, damit das Board immer in Ordnung bleibt und der Fahrer immer über dem Foil liegt. Dies erhöht die Kontrolle. Zusätzlich haben wir gut platzierte Footstraps für windige Quer- und Gegenwindstrecken.
High-precision 5-axis CAD/CAM CNC shape.
T700 biax carbon and biax fiber lightweight deck lamination layup for max. compression strength, performance and structural stability.
80 front/100 rear kg/m3 PVC full deck and 80 kg/ m3 bottom sandwich for a lightweight yet stiff and durable construction.
Double PVC sandwich under the heels and gybe area for sustained durability and strength.
Additional high-strength reinforcements in all foot heel and high load areas (mast track, fin box, footstrap inserts).
Foil Proof tuttle box with biax Carbon reinforcements on the tail area.
MODEL
| VOLUME
| LENGTH
| WIDTH
| WEIGHT +/- 6%
| FIN TYPE
| BOX TYPE
| FINS
| SAIL RANGE
|
AERO 122
| 122
| 225
| 76
| TBA
| singlefin
| Deep Foil Tuttle
| -
| -
|
AERO 142
| 142
| 225
| 82
| TBA
| singlefin
| Deep Foil Tuttle
| -
| -
|