Banzai Max Pro
Welle mit maximaler Reichweite
F�nf Latten maximale Reichweite, High-End-Kontroll-Wave-Segel. Zus�tzliche Kontrolle und Reichweite bei unterschiedlichsten Bedingungen: Das brandneue Banzai Max Pro ist unser 5-Latten-Wave-Segel. 5 Latten sorgen insgesamt f�r mehr Stabilit�t und h�here Endgeschwindigkeiten.
Handhabungseigenschaften: Der Lift ist im Vergleich zum Banzai 11 Pro und Banzai Surf Pro etwas h�her und mittig positioniert, was ein aufrechteres, aber neutraleres Fahrgef�hl f�rdert. Dies sorgt f�r einen gro�artigen Antrieb und Leistung im unteren Drehzahlbereich, aber auch f�r eine hervorragende Kontrolle im oberen Drehzahlbereich.
Auftrieb: Aufw�rts und zentriert
Agilit�t: Allround-Springen und Wellenreiten
Gef�hl: Stabil und kontrolliert
Erh�ltlich in 3,7, 4,0, 4,2, 4,5, 4,7, 5,0, 5,3, 5,5, 5,7, 6,0, 6,3 Quadratmetern.
IWT- und PWA-Weltcup-Zulassung.
Profi-Konstruktion, zweilagiges Fenster, Scrim-Eins�tze.
Erh�ltlich in Fluo Yellow mit Fluo Orange-Logos.
Pro-Konstruktion:
Hauptfensterplatte: 6 mil Bi-PLY von Dimension Polyant mit zwei 3 mil Schichten PET-Folie. Dies f�hrt zu einem weicheren Griff, verbessertem Flex und weniger Faltenbildung. Die UV-Inhibitoren im Klebstoff erh�hen die Lebensdauer des Produkts im Vergleich zu herk�mmlichem Monofilm erheblich.
Obere Fensterpaneele: 4 mil hochwertiger Monfofilm von Dimension Polyant.
Oberk�rper-Farbpanels: 2,5 mil Scrim von Dimension-Polyant ist ein Polyester-Scrim plus Fu�-/Tack-Panel: 4 mil Aramid Scrim verf�gt �ber ein verbessertes Scrim mit gr��eren Denier-Fasern, w�hrend das hochfeste Aramid X-PLY erhalten bleibt. Es hat eine viel h�here Rei�- und Durchsto�festigkeit bei der h�chsten Belastung beim reinen Wellenreiten.
Carbon-Dehnungskontrollb�nder werden aus B�ndeln vorgespannter Carbonfasern hergestellt, um eine geringe Dehnung und keine Kr�uselung zu gew�hrleisten. Verbesserter PSA-Klebstoff erm�glicht eine aggressive Klebrigkeit. Die Verwendung dieser B�nder erm�glicht eine leichtere und effizientere Verst�rkung von Flicken und Segeln.
Doppelte N�hte rund um das Hauptfenster.
Kantenverst�rkung aus Dacron Leech.
Gefaltete Hinterkante an der Masth�lse, um ein Ausfransen zu verhindern.